Mein 330i Tracktool

  • Schöner Umbau :) Die Performance Front hat mir etwas besser gefallen, aber so ist es auch super!

    Ich habe bei mir das Kühlluftpaket für die Front verbaut, damit werden die Bremsen gekühlt.

    Für den 335i gibt es auch die Anströmung für den Ölkühler.


    Mir fehlen leider die beiden SWRA Abdeckungen für die Performance Front, magst du deine loswerden? :D

    Dankeschön :) Mir gefallen beide sehr gut, ich habe lediglich auf M-Paket Front umgebaut, da die günstiger zu ersetzen ist falls mal was kaputt geht auf der Strecke. Was ich natürlich nicht hoffe.

    Da ich aber die andere aufhebe kann ich nach Lust und Laune auch mal tauschen.


    Das Kühlluftpaket hatte ich schon dran, jedoch werde ich das wahrscheinlich irgendwann noch Umbauen. Es sollen noch Ankerbleche mit Anschlüssen für Bremsenkühlung kommen und dann direkt mit Schlauch dran gehen.


    Die sind an der M-Paket Front, da bei der keine dabei waren. (passen witzigerweise :D )

    schöne geisteskranke scheisse... herrlich! :juhu: :nr1:


    Danke :D Haut mich auch regelmäßig wieder um wenn ich den sehe. Vor allem wenn man überlegt wie er vorher war mit dem Dakota Grey Leder & so. :D

    "Ja wat soll den das? Wir machen hier Ringtaxi!

    Wer Planwagen fahren will, soll in die Lüneburger Heide düsen!" Sabine Schmitz


  • Schönes Projekt. Und Wohnort in der Nähe der Nordschleife. Perfekt. 8)