Mit Sicherheit.
Die M Fahrzeuge sehen von aussen meist wie ihre "kleineren Brüder" aus.
Nur halt mit den entsprechenden Verbreiterungen und natürlich alle Fahrwerks und Motor Eigenschaften die diese speziellen Autos auszeichnen!
Mit Sicherheit.
Die M Fahrzeuge sehen von aussen meist wie ihre "kleineren Brüder" aus.
Nur halt mit den entsprechenden Verbreiterungen und natürlich alle Fahrwerks und Motor Eigenschaften die diese speziellen Autos auszeichnen!
Der M wird so bleiben, wie er auf den Bildern zu sehen ist.
Die Front vom Coupe wird auch dem M und den Coupe/Cabrio vorbehalten bleiben, denn sie sollen sich vom Rest abheben.
Es wird zum Facelift also nicht in Richtung Coupe gehen.
Göran
Servus,
ich kann stolz berichten, dass ich gestern und vorgestern die E90 M3 Limo gesehen habe Farbe war weiss mit den gleichen Stellen abgeklebt wie auf den Fotos...
Habe im ersten Moment gar nicht geschnallt, dass es sich um die Limo handelt, dachte mir nur so, hmm warum ist den der M3 da noch zugeklebt...
Da sieht man es wieder... Diese schwarzen Aufkleben haben doch ihren Sinn... Ohne die Aufkleber wäre mir das Fahrzeug evtl. gar nciht aufgefallen
Leider ist mir das Fahrzeug immer "entgegen gekommen", und war somit gleich wieder verschwunden Sonst hätte ich mehr Details beschreiben können...
Viele Grüße
Markus
Servus Markus,
ich nehme mal an dass er tiefer ist als die normale Limo. Konntest Du vieleicht feststellen ob er auch breiter an den Kotflügel war?
Und hatte er auch ein Dome auf der Motorhaube?
Du fragst mich Sachen, ging ja alles so schnell
Ich kann es dir leider echt nicht sagen... Das einzige was ich sagen kann, ich habe sofort gesehen, dass es sich um einen M3 handelt.
Deswegen denke ich schon, dass das an den Kotflügeln und an der Motorhaube gelegen hat. Aber bitte nicht festnageln
Ich habe mir gerade noch mal die Bilder hier im Thread von dem schwarzen M3 angesehen. So wie es aussieht ist ja hier auch die komplette Motorhaube "überklebt". Deshalb tendiere ich zum Dome auf der Motorhaube!
Viele Grüße
Markus
Ok! Danke!
Vielleicht kommt er mir ja diese Woche nochmal unter... war an beiden Tagen die gleiche Zeit
also ich kann mir nich vorstellen das der dome nicht abgeklebt ist da ja der selbe motor auch in der limo ist und die limo ja nich großartig andere maße hat!!
aris
Sorry Flow, das verstehe ich jetzt nicht ganz...
ich würde nicht verstehen wieso der m3 limo nich auch ein dome haben sollte da der selbe motor drinne ist wie im coupé also der v8 mit 420ps und der muss ja auch irgendwie unter die motorhaube vom m3 limo!!! Wie sollte denn der v8 ohne dome unter die motorhaube passen????
aris