Schaut schon mal nicht schlecht aus! Mal sehen was draus wird...

Spy Pics BMW E90 M3
-
-
Mehr...
-
Also hinten wird er sicher nicht wie die Limo aussehen, es sei denn es sind zwei Versionen geplant (Limo M3 und Coupé M3)
War grad auf www.bmw.at und nach dem Video und den Bildern dort wird der neue M3 so aussehen
-
Lex, wie der neue M3 Coupé aussieht wissen wir ja schon. Die Bilder sind von der neuen M3 Limo (E90).
-
Sorry, das wußte ich nicht [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/13.gif]
-
Macht doch nix.
-
So wie es ausschaut, bekommt die M-Limo wohl doch die Coupefront, da kann man wohl nix machen.
Göran
-
So wie Du es bereits voraus sagtest.
Also ich find' die Coupé Front toll. Die kommt bestimmt in Verbindung mit neuen Rückleuchten und noch einigen Änderungen beim nächsten Facelift. -
Zitat
Original von Joker
So wie Du es bereits voraus sagtest.
Also ich find' die Coupé Front toll. Die kommt bestimmt in Verbindung mit neuen Rückleuchten und noch einigen Änderungen beim nächsten Facelift.Muß nicht sein, denn ich finde die Front passt nicht wirklich zur Limo, denn die ist mir schon fast wieder zu rund.
Göran
-
Bestimmt Gewöhnungssache Göran. Wenn es erst mal soweit ist, und alle 3er diese Front haben, kommt Dir die vorgänger Front dann bestimmt zu eckig vor.
So geht's mir jedesmal wenn ein neues Modell auf den Markt kommt. Zuerst finde ich ihn nicht so toll wie den Vorgänger, danach kommt mir das alte Modell überholt vor.