Danke für die Aufnahme! Ich habe ein Problem mit meinem Auto BMW 318d M47d20tü2 Motor.. der stand länger und da die Batterie kaputt gegangen ist, habe ich jetzt ein Problem mit der Wegfahrsperre (Fehler 4A63 EWS Manipulation) Das auto startet jetzt nichtmehr und so wie ich im I-Net recherchiert habe müsste ein abgleich gemacht werden.. kennt sich da jemand aus? Was kostet sowas? Wäre über jeden Ratschlag dankbar
318d EWS problem
-
-
Guck mal in Kleinanzeigen oder so ob ein Codierer bei dir in der Nähe ist. Sollte für einen fähigen Codierer kein Problem darstellen...
Ansonsten ggf. über Teamviewer, was aber voraussetzt das man sich ein paar Sachen vorher besorgt.
-
Guck mal in Kleinanzeigen oder so ob ein Codierer bei dir in der Nähe ist. Sollte für einen fähigen Codierer kein Problem darstellen...
Ansonsten ggf. über Teamviewer, was aber voraussetzt das man sich ein paar Sachen vorher besorgt.
Ok, D
anke für den Tipp, Habe jetzt mal bei ebay kleinanzeigen geschaut aber leider niemand in der Nähe gefunden. Habe mal eine Suchanzeige aufgegeben vlt. meldet sich jemand. Kannst du mir was zu den Kosten sagen was sowas in der Werkstatt kostet? Und was für Sachen benötigt werden falls ich jemand finde wo mich da über teamviewer durchleiten würde.
-
Werkstatt, wenn sie es denn machen/können, vermutlich zu teuer.
Über Teamviewer o.a. eine Sache von wenigen Minuten. Keine Ahnung was man dafür so nimmt.
Brauchst ein Kabel und Software die hier im Forum nicht genannt werden darf.
-
Kann der Codierer aber auch per TeamViewer installieren.
-
Ich hab über ebay kleinanzeigen 2 Leute gefunden, einer davon hat überzeugend geklungen am Telefon aber auch 200€ da aus 50km Entfernung. Der zweite auch aus ca 50-60km Entfernung der meinte sogar nur 50€ aber hat jetzt nicht wirklich einen kompetenten Eindruck am Telefon gemacht.. er meinte würde das mit delphi machen, geht das?.. über bmw servicemobil 200-300€ wegen Anfahrtskosten da auto nicht angemeldet.. die reine Arbeitsleistung wären laut Techniker in der Werkstatt 80€..
Auf was soll ich achten wenn mir jemand das privat macht? Ca. Der preis?
Danke für eure Hilfe
-
@NWBMW fragen.
-
@NWBMW fragen.
Versteh ich nicht ???
-
Google.