empfehlenswerter chiptuner

• was habe ich denn mit der firma AutoMotive Jahn zu tun???

Könnte man über die Signatur darauf schließen... oder? :meinung:
    Evtl. könnte man über einen gemeinsamen Club bzw. mit Clubmitgliedern über Rabatte reden.

btw. Website in der Signatur, Name 335QP, Nummerschild von Herrn Jahn, Inhaber von Automotive Jahn = QP335.
    Sorry, wenn ich daraus falsche Schlüße gezogen hatte... 8)

Einmal editiert, zuletzt von guggstdu ()

• ich kann hier nur bestätigen, dass der User 335QP nix mit mir zutun hat außer dass er ein guter Kunde von uns ist. :lehrer:

Aber wenn ich mir die parallelen so ansehe die " guggsdu " genannt hat könnte das schon hin hauen. Wo bei das Kenn zeichen meines Wagens Q=quattro P=Porte zu deutsch Viertürer;)

Zu unseren Handelspartnern Digi-tec und SLS kann ich nur soviel sagen. sicherlich kann jeder Kunde zu uns kommen und sagen ich will die und die Leistung durch Kennfeldoptimierung ( im realistischen Sinne ) dann setzen wir uns mit unseren Partnern in Verbindung und fragen die Verfügbarkeit ab.

Zu digi-tec und SLS kann man sagen dass diese Ihre Normwerte siehe auf deren HP's haben und die auch nicht erhöhen aus sicherheits und aus konkurrenzgründen. Das chiptuning ist schon sowas wie ein wettbewerb geworden sicherlich könnte man aus nem 335i auch locker über 400PS rausholen durch chippen aber was ist dann mit der standfestigkeit???

Deswegen überschreiten unser Handelspartner Ihre Werte nicht

• schau mal bei: www.kubatech.de

ich lasse dort alle von mir und kunden fahrzeugen auf dem leistungsprüfstand optimieren. superfirma!

kannst ja gerne einen schönen gruß von jordi bestellen :o)

gruß
    jordi

• Ja auf der Seite der Firma Kubatech kann man leider keine Preise sehen...

so wies jetz aussieht nehme ich BHP

:bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!