Welcher Snap-in für Multimedia? (USB-C) + Bluetooth Verbindung nicht möglich

  • Hi, welchen SNAP-IN brauche ich für multimedia(Audio, Handyladen, etc.)?

    Habe nur welche gefunden die Anbindung an die außenantenne haben und laden, hätte aber gerne Musikwiedergabe über z.b. spotify.

    Habe das CCC (NAV. Professional).

    Außerdem kann ich nicht mein handy verbinden. Ich gehe in das menu -> telefon verbinden, wähle das Fahrzeug auf meinem Handy aus, nutze folgende pin: 1234, gebe die gleiche im Fahrzeug ein, Fahrzeug sagt das das handy verbunden wäre, mein handy sagt koppelung fehlgeschlagen.

    Mein handy ist ein Xiamo Redmi note 11

  • Handy ist zu neu für die alten Snap ins die auf bestimmte ältere Handys festgelegt sind. Siehe Google.

    Probier mal ein anderes Handy zu koppeln - evtl ist das hierfür auch zu neu mit der uralt Soft / Hardware im BMW.


    guggstdu


    Snap ins:


    Nachrüstung / Umrüstung / Zubehör - Zubehör - BMW 3er E90 - 335d Limousine (VD71) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de


    Ansonsten: Vergiss das CCC wenns um solche Dinge geht. Mindestens aufrüsten aufs CIC im Vollausbau , Androidersatz kaufen oder neueres Auto.

    3 Mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

  • Ja, ich hatte im fehlerspeicher Mal gelesen das es einen Ringbruch gäbe, mitlerweile hab Ich das aber nicht mehr.

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur