Antennenvarianten E90/91

  • Hallo Zusammen,


    Mein 2008er E91 Facelift hab ich ohne Außenantenne gekauft, quasi mit Loch im Dachblech.

    Vorbesitzer: Polizei.


    Nun der Schock: die Originale Haiflosse passt nicht vom Lochbild her. Ich habe einen Rechteck Ausschnitt im Dach, nichts weiter..!

    War die Haiflosse Sonderausstattung? Hab das Gefühl ich muss den Antennenfuß vom e46 verbauen.


    Danke für Support

  • leebmann24.de und Vin eingeben , Bereich suchen und Produkt auswählen und kaufen.

    Ansonsten hilft jeder BMW Händler weiter.

  • So grundlegende Sachen sind meist aber gleich.

    Die haben meistens nur zusätzliche Löcher für spezielle Antennen.

    Kumpel hatte auch mal nen ex e91 aus Polizeibesitz.

  • Ja ist doch klar,war ja auch Blaulicht auf dem Dach etc.

    Nichtsdestotrotz gibt es auch für die Dachantenne ZIG Verschiedene Ausführungen.

    Einmal editiert, zuletzt von robertx66 ()

  • Hi Leute, danke für die Comments.

    Wenn ich auf Leebmann gehe und meine VIN eingebe schlägt er mir auch nur die Haiflosse vor.


    WBAUY91080A164004


    Ich werd mir wohl den Antennenfuß vom e46 montieren, dazu gibt es eine aftermarket Flosse wenn ich richtig gesehen habe.


    Übrigens war kein Blaulicht montiert, ziviles Aufnahmefahrzeug der Autobahnpolizei.