E91 LCI Rückleuchten außen öffnen?

  • Hallo,


    ich hätte eine Frage zu den LCI Rückleuchten beim Touring E91. Irgendwie ist mir aufgefallen dass in der rechten äüßeren Rückleuchte die LED-Streifen nach unten hängen (siehe Beispielbild). Das sieht sehr komisch aus. Es sieht so aus als wären diese in der Halterung leicht verformt und nicht mehr halten. Wenn man den die Rückleuchte demontiert (3 Schrauben) und rüttelt dann bewegen sich dich Leuchten quasi "frei" im Gehäuse.

    Die Frage wäre ob man da irgendwie rankommt um diese zu fixieren? Ich denke aber das diese verklebt sind oder? Hat schon mal jemand die Leuchten z.B. mittels Heißluftfön geöffnet?


    pasted-from-clipboard.png


    Viele Grüße,


    Dominik

  • is verschweißt.


    kauf dir ersatz




    hier z.b.

    BMW 3er E91 LCI Rückleuchte rechte Seitenwand
    Ich verkaufe eine Originale BMW Rückleuchte für die rechte Seitenwand. Sie ist NEU und...,BMW 3er E91 LCI Rückleuchte rechte Seitenwand in Zwickau - Zwickau
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy