Das kommt noch dazu
Nebelscheinis im e90
-
-
ok....und die lichthupe ist fassung H7 bei mir oder??? Und Nebelscheinis sind H11 55W ..is das korrekt?
Kurz und bündig: JA!!!!
Aber eine Bitte hätte ich da an Dich.
Lies Dir diesen Thread noch einmal von vorn bis hinten durch. Dabei wirst Du erkennen, dass Du eine einfache Frage stellst, diese Dir beantwortet wird, Du diese Antwort anzweifelst um sie noch mal zu stellen. Der Nächste gibt Dir eine Antwort und zu guter letzt fragst Du wieder. WARUM?
Die User, die Dir hier eine Antwort gegeben haben sind nicht erst seit gestern da und haben schon den einen oder anderen Umbau an ihren 3er vorgenommen und kennen sich recht gut aus. Vertrauen wäre echt nicht schlecht, außer Du willst hier keinem Glauben, dann braucht man aber auch keine Fragen stellen.
Grüße Göran
-
Bedauerlich dass die Forumsqualität den Bach runter geht
-
Hey Jungs,
könnt ihr mir sagen welche Fassung die Nebenscheinwerfer im e90 haben? Der eine sagt H11, der andre HB4, ganz andre sagen wieder das sind extra BMW Fassungen....was denn nun???
Möcht nämlich die hässlich langweiligen gelben Halogen gegen was besseres tauschen.....
Danke Jungs....
HB4 Haben die
-
Also um das alles mal richtig zu stellen, HB4-Fassungen sind in den NSWs vom M-Paket verbaut und H11-Fassungen in den Serien-NSWs.