Nebelscheinis im e90

• war kla jetzt seit ihr still nä....

sorry das ich nicht den ganzen tag online bin :lol:

aber jetzt ist es ja geklärt

• Dies hätte dir aber schon beim ersten mal auffallen müssen, als du das Fernlicht angemacht hast. Es leuchtet extrem weit und auch sehr hell, weiss. Fernlicht über Halogen würde nie so weit strahlen und auch nicht so hell.

Bin gestern erst wieder mit "normalem" Halogen-Fernlicht unterwegs gewesen. Man denkt man hat vorne Teelichter drin im Vergleich zum Xenon-Fernlicht.

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• wie ist das dann wenn ich die brenner wechseln möchte??? ist da links und rechts jeweils ein brenner drin oder jeweils 2?? :gruebel:

• Im E9x kommen D1S Brenner zum Einsatz. D.h. Brenner und Zündteil sind ein Teil. Links ist ein Brenner und rechts ist einer. Warum sollten 2 auf einer Seite sein? Hast ja auch nur eine Linse pro Seite.

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• ok....und die lichthupe ist fassung H7 bei mir oder??? Und Nebelscheinis sind H11 55W ..is das korrekt?

• Gott, immer dieses großkotzige gesülze und dann gehts erst nach hinten los :applaus:

Was willst du mit anderen Birnen in den NSW? Gehörst auch zur Gattung derer die am Tag mit NSW rumfahren? :totlachen: Ganz großes Kino, dann würde auch deine Ausdrucksweise passen :rolleyes2:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wenn das Thema schonmal da is.

Gibts ein durchgehendes Gitter für die Frontstoßstange unten? Würd die lästigen NSWs dann ausbauen.