Bmw e91 N53 325xi komisches quietschen im Motorraum im Stand beim Gas geben

  • Hallo habe ein komisches quietschen im Motorraum wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist und ich etwas Gas gebe quietscht es könnte mir jemand helfen und sagen was das sein könnte es ist ein bmw e91 n53 325xi bj 2011


    Hier ist ein Video das genau mein Fall ist


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mal den Riemen runternehmen und alle Rollen überprüfen. Kann gut von einem defekten Lager einer solchen kommen.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Hallo,


    habe ebenfalls so ein Geräusch im Motorraum und wollte fragen, was bei dir rausgekommen ist?

    Ich habe schon den kompletten Ventildeckel getauscht, weil ich dachte es wäre die KGE Membran.


    Gruß