Keine Anzeige des Durchschnittsverbrauches mehr

  • Hallo liebes Forum. Ich habe da mal wieder ein Problem.


    Im Display unseres E91 (LCI, 318i, 12/2008) kann man ja einige Sachen aufrufen. Unter anderem auch den Durchschnittsverbrauch. Hier habe ich aber seit einiger Zeit (kann nicht genau sagen seit wann) keine Anzeige. Genauer gesagt wird dort nur noch 0,0 angezeigt.

    Zu meiner großen Verwunderung kann ich den Durchschnittsverbrauch im Reisebordcomputer auf dem großen Bildschirm abrufen.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann oder ob man die Anzeige irgendwie beeinflussen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Ich hatte den Effekt mal bei unserem 320d. Das hat sich beim Nullen des Bordcomputers dann wieder eingerenkt und trat auch danach nie wieder auf.

  • Ich hatte den Effekt mal bei unserem 320d. Das hat sich beim Nullen des Bordcomputers dann wieder eingerenkt und trat auch danach nie wieder auf.

    Vielen Dank für den Tipp.
    Ich habe es jetzt gefühlte 821 mal probiert, leider ohne Erfolg.

  • batterie mal 30min abklemmen würde ich dann mal versuchen.

    Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich am Wochenende direkt versuchen.