E91 linker Kotflügel

  • Gibt es zu dem Thema inzwischen Erfahrungen? Ich habe eine nicht ganz optimale Motorhaube und die bietet der Anbeider bei kleinanzeigen.de ebenfalls sehr günstig an.

    Bei meinem Cabrio ist die Motorhaube auch nicht optimal, da ich einen Hagelschaden habe. Kofferraum habe ich beim schrotti bekommen für 150€.

    Schau doch mal wegen deiner Motorhaube auch bei eBay. Da mein e93 ein 2007er Modell ist, wird jedes neu lackierte Teil auffallen, der Lack ist nunmal 16 Jahre alt. Daher finde ich die gebrauchte Teile, in wagenfarbe, sinniger.


    Viele Grüße!

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Ich bin dabei alles abzusuchen, aber mit Lackeriung 630€ für die Motorhaube ist schon gut. Die meisten gebrauchten muss man ebenfalls neu lackieren und sind dann schnell teurer.