Servus leute,
Ich fahre einen E93 335i N55 ich habe das Problem das mein Plus Stecker nicht mehr inform war und ich den durch orginal ersetzt habe allerdings haben wir bein Einbau den Luftmassenmesserstecker mit dem Chargpipe Stecker vertauscht. Dann hatte ich beim Starten ertsmal motorstörung wenige Stunden später haben wir das dann kapiert und haben es umgetauscht Fehler war weg und Auto fuhr wieder ganz normal ich bin dann später auf Autobahn gefahren und habe Vollgas gegeben aufeinmal hat das ganze Auto sehr stark gerukelt aber kam keine Fehlermeldung ist das wieder ganz normal gefahren bin dann zu Werkstatt das die das auslesen und die meinten das ich nochmal Probefahren soll was ich dann auch tat habe wieder schnell beschleunigt dann kam die Meldung motorstörung auto ist in den Leerlauf gegangen und Motor aus bin dann rechts angehalten habe Motor wieder angemacht und alle Fehler wieder weg auto ganz normal bin dann zu Werkstatt dann kamen einige fehler nun wissen wir nicht an was es legen kann hatte jemand von euch schonmal so etwas oder weiß was es seien kann ich danke euch im voraus.
Mit freundlichen Grüßen