Hardware Getriebe probleme 6HP E Kuppling

  • hallo zusammen


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Ich habe bei meinem 335xi N54 380ps und stage 2 xHP drauf auf Getriebe und Verteilergwtriebe wurde deaktiviert da er probleme macht, seit 1 Monat ist er mit der schaltzeit und mit dem Getriebe gut klar gekommen jetzt seit paar Tagen kommt er mit der schaltzeit von der leistung nicht nach er gibt schläge und so das gefühl das zu viel leistung ist und er nicht hinterher kommt, ich habe XHP meine Logs zugesendet und er hat gesagt das etwas mit der E Kupplung nicht inordnung ist jetzt hab ich alpine drauf geflasht und das schlagen und die schaltzeiten sknd bisschen besser aber gefällt mir immernoch nicht habt ihr auch mal so ein problem gehabt ich habe fehler ausgelesen habe keine Fehler auf der Getriebe hoffe ihr könnt mir Helfen


    Grüsse

    AR335N54

  • Hi, ein paar Satzzeichen wären echt gut, dann liest es sich wesentlich einfacher...


    Mein Tipp: DonSimon kontaktieren. Hier noch etwas zum eigentlichen Problem Link