E91 Lautsprecher ohne Funktion bis auf hinten rechts

  • Guten Hallo.


    Folgendes Problem.


    Ausfall aller Lautsprecher bis auf hinten rechts.


    Alles läuft soweit. Navi war zur Reparatur, dieses wurde repariert. neues Netzteil sowie Lüfter neu, da dieses Defekt war. Auf der Teststation des Reparateur läuft mein Navi ohne Probleme.


    Eingebaut, lief eine Sekunde, selber Fehler.


    Wenn ich den soft reset mache, funktioniert es auch, wenn alles sehr leise ist. Dreht man etwas aus, erneut Ausfall bis auf hinten rechts.


    Man hört wenn man ganz leise das Radio einstellt, das hinten links nicht funktioniert hat.

    Austausch , funktionierte alles. Wieder aufgedreht. Alles tot bis auf hinten rechts.


    TCU kann ich ausschließen genauso wie MULF

    Licht Kommt an, mit mostringen gebrückt

    auch alle weiteren Funktionen funktionieren wie USB / AUX und Telefonverbindungen


    Also kann ich nun das Navi sowie die Lautsprecher eigentlich ausschließen meinerseits.


    System

    Navi Prof CCC

    Lautsprecher Stereo System mit untersitzwoofern- kein externer Verstärker.


    Ich brauche Hilfe ..

  • Ich verzweifle


    Neuer Erkenntnis


    Sofern ich den Bass runterstelle übers navi kann ich die Lautstärke etwas höher drehen bevors wegbricht


    Leichter Schlag auf die fahrertürpappe holt den Sound kurzzeitig zurück


    Trotzdem

    Besteht das Problem