• Hallo.

    Ich hab für meine sommerreifen metallventile drinne. Waren so als ich die gekauft hab.

    Jetzt tritt luft aus zwichen felge und ventil.

    Kann ich diese andrehen oder ist es besser die zu ersetzen?

    Oder könnte mann neue dichtungen dafür kriegen .

    Mfg

  • Ventil neu. + Tpms falls du das hast. Aber metall Ventile heißen meistens tpms.

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur

  • ajdb?

    Ich hatte auch ein Druckverlust an einer Felge…man konnte aber beim einschäumen nichts feststellen „wo“ Luft entweicht (0,3bar im Monat) Da hat mein Reifenhändler jetzt auf meine M313 Felgen, 19“ beim Reifenwechsel kurze Gummiventile rein gemacht…( und seine, die ich 2019 beim gleichen Händler bekommen habe rausgemacht,mit der Aussage: auf diese Felgen würden keine Metallventile richtig halten beziehungsweise dichten…das würde am Ventil Sitz bzw. dem Felgenloch liegen.

    Kann das überhaupt sein?

    Also die kurzen Gummiventile schauen jetzt nicht mehr so schön aus wie die Metallventile zuvor… muss ich jetzt damit leben, oder noch ein Versuch machen das wieder schönere Metallventile hinein kommen?

    Vielen Dank, Oli