Erfahrung bzw. Qualität Bilstein B14

  • Wenn du den Pin entfernst, kommst du so auf 1,5°

    Ok, werde beim Einbau die Pins auch erstmal drin lassen, sind ja auch nachher noch recht easy zu entfernen falls nötig.

    Habe hier allerdings auch schon gelesen das manche angebich -1,8° mit Pins fahren, sollte also für mich eh nicht wirklich ein limitierender Faktor sein.

    Uniball Lager werden halt auch früher oder später anfangen zu klappern.

    Das ist mir klar, allgemein sind die natürlich weniger komfortabel als normale Domlager.

    Habe aber in einem anderen englischsprachigen Forum schon gelesen, dass quasi alle die dort das XTA verbaut hatten der Meinung waren, dass es ein guter Kompromiss aus Restkomfort und Sportlichkeit wäre, viele davon hatten das dort in E92 M3 verbaut die wohl auch im Alltag gefahren werden.


    Bin zwar noch ein kleines bisschen hin- und hergerissen, aber wahrscheinlich wird am Ende die "Vernunft" siegen und es wird wohl das XA werden^^