Hast den Wandler wahrscheinlich nicht losgeschraubt vom Zahnkranz.
Musst beim Einbau darauf achten das der Wandler auch richtig im Getriebe sitzt.
Sonst machst dir die nächste Baustelle.
Ja korrekt, war mir nicht bewusst, dass ich es davon abschrauben muss. Wusste nur, dass es nicht gut ist, dass der Wandler mit rausgekommen ist.
Gerade ist der Motor nur provisorisch drin, Motor ist immer noch mit großem Abstand zum Getriebe (mehrere Centimeter). Ich gehe derzeit davon aus, dass das Konstrukt das noch verkraften sollte, aber nicht für lange (Musste den Motor nochmal ablegen um Ketten zu kürzen und über Nacht nochmal so stehen lassen, da alle Beteiligten KO waren und eine Pause notwendig war).
Kann mir jemand sagen, wie das für ein 6hp19 Getriebe funktioniert den Wandler korrekt einzusetzen? Das Spezialwerkzeug was BMW vorschlägt habe ich nämlich nicht gerade zur Hand.