Exklusive Preview - unser neuer Shop kommt!

  • Liebe E90-Community,


    wir möchten euch einen exklusiven Vorgeschmack auf unseren brandneuen Shop geben.


    Die Preview findet ihr hier: https://next.leebmann24.de


    Wir haben für euch einige tolle neue Features im Shop, zum Beispiel:


    - Aktuellste Fahrzeugdaten: Ersatzteile und Zubehör findet ihr jetzt auch wieder für die neuesten Baureihen.

    - Fahrzeuggarage: Verwaltet euren gesamten Fuhrpark in der virtuellen Fahrzeuggarage.

    - Fahrzeugspezifischer Produktkatalog: Für das von euch ausgewählte Fahrzeuge werden die passgenauen Teile angezeigt.


    Wir sind gespannt auf eure Meinung und freuen uns über euer Feedback! Schreibt uns gerne an feedback@leebmann.de.


    Euer Leebmann24 Team

  • Wollte gerad mal schauen, aber Anmelden mit den vorhanden Zugangsdaten geht irgendwie nicht.
    Muss man ein neues Konto anlegen?

    Ach nee, erstmal nur so schauen, ohne einloggen nehm ich mal an.

    Edit: Ich hoffe mal es wird alles aus dem alten Übernommen wird an Bestellungen usw... usw.. wäre das super und vorallem die Vergleich/Beobachtenliste :01-wbb4-smile:
    So schaut es schon mal ganz gut aus.

    3 von 5 hab ich schon mal in der Garage hinterlegt. :06-wbb4-biggrin: Find ich super !!
    Wenn dazu dann auch noch ein allgemeines Bildchen vom Fahrzeug kommt, also beim E36 Compact, eben ein E36 Compact (beim E91 gehts) und kein Verhültes Auto, wäre das Ultra. :06-wbb4-biggrin:
    Ich weis, is bekloppt, aber so kleine Details sind immer wieder schön, nicht nur im Fahrzeug selber. :01-wbb4-smile:

    Achso, die Ausstattungsliste bleibt ja nach wie vor so ein Thema, einige bekommen Sie angezeigt, andere nicht, weil Fahrzeug nicht in der Datenbank
    (Kann man da nicht mal mit BMW direkt komunizieren? Die müssen doch alles für alle Autos haben, so dass das auch mal vernünftig funktioniert. Also wäre schön mein ich!)

    Ich hab mal zum Spaß die Interieurleisten Alu Längstschliff gesucht.
    Hätte ich zwar in die Kategorie * Türverkleidung/Seitenverkleidung mit reingeschoben, weil es Anbauteile der Türverkleidung sind (etwas weniger Unterpunkte), aber nun gut so gehts auch. :01-wbb4-smile:

    Was bisher noch nicht funktioniert, geht dann sicherlich, sobald der Shop Online ist, also sobald ihr gewechselt habt. :01-wbb4-smile:

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

    3 Mal editiert, zuletzt von sway-67 ()

  • Hallo sway-67,

    vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Freut uns sehr, dass du dich so intensiv mit dem neuen Shop beschäftigt hast. :)

    Grundsätzlich solltest du dich mit deinen bisherigen Account Daten im neuen Shop anmelden können. Ggf. ist die Vergabe eines neuen Passworts notwendig. Sollte es beim Login weiterhin Probleme geben schick uns bitte eine E-Mail an feedback@leebmann.de und wir checken deinen Account.
    Wir finden es sehr interessant, dass die Features Bestellhistorie, Vergleich/Beobachtenliste sowie Auftragsliste für dich einen hohen Stellenwert haben. Kannst du uns evtl. genauer mitteilen, wo genau der jeweilige Nutzen für dich liegt bzw. was diese Features für dich zu einem Must-Have machen? Schick uns deine Gedanken dazu auch gerne an die oben genannte E-Mailadresse durch. :)

    Wir bedanken uns vielmals für dein Engagement und freuen uns darauf, bald nochmal von dir zu hören.

    Liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team

  • Hi, coole Sache und danke für den Einblick. Ich kann mich mit meinem jetzigen Konto leider auch noch nicht einloggen. Auf der alten Seite geht es ohne Probleme.


    Grundsätzlich gefällt mir das neue Design sehr gut. Vor allem, dass man endlich sein Fahrzeug speichern kann. Auf die schnelle sind mit zwei Sachen aufgefallen, die ich im alten Shop besser fand (möglicherweise wären die aber auch ohne meinen Input ausgebessert werden :) )

    • Beim zurück gehen auf die vorherige Seite landet man immer wieder ganz oben und muss von Hand zum vorherigen Ausgangspunkt scrollen
    • Teile aus dem Zubehör waren im alten Shop gelb hinterlegt. Das fand ich sehr hilfreich da man auch schnell sehen konnte, wann die Liste für Zubehör der aktuelle Position vorbei war. Im Moment gibt es im neuen Shop nur eine kleine schwarze Box die signalisiert, dass es sich um die nächste Position, bzw. das nächste Bauteil handelt.

    Bezüglich Merkzettel: Ich fände es super hilfreich wenn man mehrere Merkzettel erstellen könnte. Ich erstelle mir zum Beispiel oft "Pakete" mit allen Teilen die man zum Beispiel zum Bremsen überholen braucht. Oder mit allen Lager die ins Fahrwerk kommen. Ich lege dann alle Teile in den Warenkorb, mache ein Foto von den Teilenummern und speichere es für später ab. Es wäre (zumindest für mich) natürlich sehr cool, das alles direkt im Account (auf einem dedizierten Merkzettel) zu speichern und dann alles auf einmal in den Warenkorb legen zu können.


    EDIT: Habe gerade gesehen, dass ich das Feedback per Mail schreiben hätte sollen. Soll ich das trotzdem noch machen oder reicht das so?

  • Hallo Radappen-Tuner117,

    vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen gründlichen Check genommen hast. Dein Feedback ist für uns wirklich sehr hilfreich. :)
    Zum Thema Merkzettel: Hast du dir diesen dann fahrzeuggebunden vorgestellt? Sprich, pro hinterlegtes Fahrzeug in deiner Garage soll es einen separaten Merkzettel geben?
    Lass uns deine weiteren Gedanken dazu gerne direkt per E-Mail an feedback@leebmann.de zukommen. Schick uns in diesem Zug auch gerne die E-Mailadresse für dein Kundenkonto zu. Wir überprüfen das Thema Login gerne für dich.
    Wir freuen uns schon auf den weiteren Austausch mit dir. :)

    Vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team

  • Guten Abend. Ich schick euch eine E-Mail :)

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

  • Hab da noch was zum Thema Sortieren: Dinge nach Verfügbarkeit sortieren (da muss man nicht 100 Seiten Blättern, sondern hat gleich alles was verfügbar ist (z.b. im Lifestyle Bereich).

    Aktuell habt ihr ja drin: Beliebsteste, Neuerscheinungen, Niedrigster Preis, Höchster Preis

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

  • Hallo Leebmann-Team,

    bei Eingabe über Typschlüssel E93 M3 Bj 2010 werden nur Schalter angezeigt; keine DKG.


    Gruß Uwe aus Kölle

  • Bei der Typklassensuche E91 N43 318i Bj 2008 gibt es zwei Fahrzeuge zur Auswahl. Bei der „alten“ Suche kann ich direkt anhand der angezeigten PS-Zahl sehen, welches mein Fahrzeug ist. Bei der „neuen „ Suche muß ich das Wissen haben, daß meiner VR31 ist (alternativ wird VR32 angeboten).


    Gruß Uwe aus Kölle

  • Hab da noch was zum Thema Sortieren: Dinge nach Verfügbarkeit sortieren (da muss man nicht 100 Seiten Blättern, sondern hat gleich alles was verfügbar ist (z.b. im Lifestyle Bereich).

    Aktuell habt ihr ja drin: Beliebsteste, Neuerscheinungen, Niedrigster Preis, Höchster Preis

    Hallo sway-67,


    vielen Dank noch einmal für das Feedback.

    Nehmen wir gerne so mit. :)


    Liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team