Suche Werkstattempfehlung Raum Weil am Rhein/Lörrach/Bad Säckingen bis Waldshut

  • Suche dringend eine Zuverlässige Werkstatt/Mechaniker im beschriebenen Raum.
    Wer kann eine Empfehlung aussprechen, muss kein BMW Vertragshändler sein, aber sie sollten sauber und zuverlässig arbeiten. (Radlager hinten).

    Vielen Dank schonmal, gerne auch per PN.

  • Brenneisen in Lörrach macht eigentlich nen guten Job, wenn du es nicht selbst machen möchtest

  • Brenneisen in Lörrach macht eigentlich nen guten Job, wenn du es nicht selbst machen möchtest

    Ach, das war früher BMW Schupp & Kiefer oder? Dachte da wäre jetzt keine Werkstatt mehr drin. Danke für den Tip. Brenneisen ist wohl sowieso auf BMW/Mini spezialisiert.
    Sehe gerade die sind umgezogen nach Mittlere Str. 45, in Weil am Rhein

    Einmal editiert, zuletzt von Clow Zee () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Ah ok, intressant denn das standen kürzlich immer noch Autos auf dem Hof. Zwischenzeitlich mach ich so Zeug halt nur noch selbst

  • Ah ok, intressant denn das standen kürzlich immer noch Autos auf dem Hof. Zwischenzeitlich mach ich so Zeug halt nur noch selbst

    Ist wohl gerade erst vollzogen worden, der Umzug.
    Ich könnte es auch selber machen, mir fehlt aber der Platz und das Werkzeug.

  • Danke, kenn ich. Lustig dass diese Hobbywerkstatt immer wieder kommt, wie oft wurde der Laden in Haagen schon dichtgemacht?
    Wie gesagt, bei vielen Arbeiten benötigt man Spezialwerkzeug, was man oft nur einmal benötigt, das lohnt sich nicht wirklich für mich.
    Aber danke trotzdem, für kleinere überschaubare Arbeiten, sicher eine gute Lösung.

  • Also die Dame, die das jetzt macht ist da schon Jahre drauf und macht das auch super freundlich, sie ist für so nen Laden noch recht gut ausgestattet