E91 320dT aus Finnland

  • Zumindest weiß FIN 320d ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn ein Eskimo pullert :mundzu: .
    Herzlichst willkommen hier :thumbsup: auch von mir.

  • Ein herzliches Willkommen auch noch von mir hier im Forum!

    ausserdem das Sommer 1998, den ich in München gearbeitet habe.

    Arbeitest du für / in der Papierindustrie!?

  • Willkommen und Glückwunsch zum Neuen.


    Ist ein wirklich schicker Touring. Mir persönlich würden noch die Xenon fehlen, aber ansonsten ist er recht gut ausgestattet.


    Göran

  • An Evilmagics:
    Nein, leider nicht. In 1998 hatte ich erst meine erste Jahre an der Universität gestudiert, und nach München habe ich gegangen nur um das Sprache besser zu lernen, und dabei einige Sklavenarbeiten zu arbeiten. :D Zuerst arbeitete ich als "dishwasher" beim Restaurang Mövenpick Marche, und das war echt hässlich, und so habe ich da nur ca.eine Woche geblieben. Danach arbeitete ich beim Bernbacher Nudelfabrik, und das war schon ganz OK. Dann am Ende arbeitete ich mit Landeshauptstadt München als einen Hausmeisterhilfe. Das war ganz schön für einen Student. Meinen karriär habe ich im ICT-industrie, in internationalen "sales and marketing" gemacht.


    An 01goeran:
    Danke. Ja, stimmt mit dem Xenon, ich hätte gerne auch solche gehabt, aber alles könnte ich nicht haben.. Ich habe gedacht, dass auf jedenfall wird es einfacher die Xenons nachzurüsten, als z.B. das Navi-Prof. Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Xenons für das bessere Licht bräuchte, aber viel schöner sollte es aussehen mit dem Xenons und die Standlichtringe die kommen damit.


    Ob jemanden einen billigen VFL-Xenon-nachrüstsatz hat, bitte macht mir einen Angebot. :)

  • Uh, soweit ich weiß ist das gar nicht so einfach Xenons nachzurüsten, weil Du brauchst dann ja auch die Waschanlage, und einige Steuergeräte dafür...

  • Uh, soweit ich weiß ist das gar nicht so einfach Xenons nachzurüsten, weil Du brauchst dann ja auch die Waschanlage, und einige Steuergeräte dafür...

    Ach, dann muss es vielleicht so bleiben.. :weinen: Auf jedenfall, ich habe damit nicht genug gefahren um zu wissen, ob das Licht genug ohne Xenons ist oder nicht. Das kann aber ein bisschen geholfen sein mit dem billigschrott nachrüstsätzen vom eBay.. :mundzu:


    Vielleicht fahre ich nur so für ein halbes Jahr, dann dem verkaufe, und einen FL-M-Sport von Deutschland abhole. ;)

  • Hallo auch von mir! Viel Spaß mit deinem schönen Wagen :super:


    Die Waschanlage für die Xenons sind in Deutschland Vorschrift, wie das bei euch in Finnland ist wäre zu klären.
    Also könnte das mit dem Xenonlicht ja doch noch was werden ;)


    Viele Grüße in den Norden
    Pepe

    ´Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden` (Oscar Wilde)

  • Hallo auch von mir! Viel Spaß mit deinem schönen Wagen :super:


    Die Waschanlage für die Xenons sind in Deutschland Vorschrift, wie das bei euch in Finnland ist wäre zu klären.
    Also könnte das mit dem Xenonlicht ja doch noch was werden ;)


    Viele Grüße in den Norden
    Pepe


    Stimmt, dass sollte vorher geklärt sein, auch ob eine automatische Leuchtweitenregelung bei euch Pflicht ist.


    Jenach dem was für Anforderungen gestellt werden ist die Nachrüstung recht günstig oder nicht. In Deutschland wirst Du mit 1500-2000 rechnen müssen, was auf jedenfall billiger ist als eine Nachrüstung des Navi.


    Göran