Kompletter Tonausfall, Verzweiflung ist groß.

• Hallo zusammen,
    ich bin schon jahrelang stiller Mitleser und habe schon sehr viel durch eure Beiträge regeln oder lösen können.

Doch jetzt stehe ich vor einem Problem, dass ich graue Haare bekomme.

Ich habe seit 4 Wochen einen kompletten Tonausfall, kein Radio, kein PDC und auch keine Warnsignale (die wollen wir eigentlich eh nicht).
    Die Freundlichen haben meinen AMP für Schrott erklärt der wohl mal einen Wasserschaden vom Vorbesitzer hatte, diesen konnte aber eine Firma reparieren mit Beweisvideo.
    Jetzt stehe ich wieder von vorne da und habe immer noch keinen Sound.

Kurz zu meiner Austattung.

- CCC Navigation Professional

- CD Wechsler

- BMW Top Hifi DSP

- Mulf

- Handy Snap-In (noch nie benutzt)

Also der Most (LWL) kommt überall an und an der Mulf ist der mit einer Brücke versehen.
    Ansonsten Steckt der überall dran und funktioniert soweit auch.

Sicherungen schon alle einmal geprüft (Sicherungskasten Handschuhfach + im Radio hinten)

Habt ihr zufällig noch eine Idee was es sein kann und wie ich weiter vorgehen sollen?
    Sollten Infos fehlen bezüglich meiner Konfiguration werde ich die sofort nachreichen.

Bin für jeden Tipp mehr als Dankbar.

• Ich hatte vor einer Weile in meinem CCC eine Bootschleife gehabt.

Ich hatte es weggeschickt, und reparieren lassen. Alles wunderbar, incl. Garantie. War in Norddeutschland (NORDICON Engineering & Services).

Das CCC ist schon älter, aber ich war zufrieden, da man eine modifizierte Navi-DVD benutzen konnte.

Dadurch, das du evtl. schon einen Wasserschaden hattest, könnte wieder ein Defekt im Inneren sein.

• Danke dir für deine Antwort :)

Mit dem Wasserschaden war nur der Verstärker (AMP) gemeint, der wurde aber jetzt gerade repariert und direkt nach dem Einbau habe ich trotzdem noch kein Ton...

Muss man eventuell den Verstärker neu codieren lassen?

Es ist der gleiche Verstärker wieder eingebaut der drin war, es wurde nur professionell die Platine gereinigt und manche Lötpunkte erneuert.
    Meine Headunit funktioniert sonst einwandfrei und hängt sich auch nicht auf oder ähnliches.

• Das kann ich dir leider nicht beantworten ober der neu codiert werden muss !

Vielleicht hat das Radio nun doch Eins weg, nach den Jahren.

Du kannst die Seite ja mal aufrufen, und Denen deine Symptome schildern, vielleicht können die dir so deine Frage gleich beantworten.