Plastik-Flaps für Stoßstange!

  • Hatte die Carbonflaps auch schon und die Passgenauigkeit war Müll. Und mehr als 150.- kosten die auch.


    Wem der Preis nicht passt, braucht ja nicht zu kaufen.

  • Also jetzt mal ehrlich 150 Euronen ohne Aufwand sie zum lackieren fahren zu müssen usw. :eek: das ist alles andere als fair mann muss erstmal einen finden der des für 50 euronen gescheit lackiert! Also ich finde mein Preis war OK :meinung: und El_ninjo hat soweit ich des versteh den gleichen... :super:

  • Also für 150 lackiert würd ich auch sofort welche nehmen, nur das mit der fehlenden ABE macht mir Gedanken :nonsense:

  • Des kannst ja eintragen lassen aber wenn die in Wagenfarbe lackiert sind kennt sich doch keiner aus ob des original ist oder nicht :thumbsup:

  • Also für 150 lackiert würd ich auch sofort welche nehmen, nur das mit der fehlenden ABE macht mir Gedanken :nonsense:


    bei den originalen von BMW ist auch kein ABE dabei
    sag einfach das sind die Originale von BMW und die hast du lackieren lassen
    Rchnung im ernstfall kannst von mir haben

  • ähm kann mir bitte jmd sagen, wo ich solche Flaps für die "normale" Stoßstange vom E91 herbekomme???


    Oder kann man die hier genommenen M-Flaps bearbeiten, dass sie auch an die normale passen???


    Danke für die Hilfe :thumbup: