Plastik-Flaps für Stoßstange!

  • Post Post sie brauchen Post was gehdn alda post post die brauchen post seit ihr down türlich türlich sicher digger türlich türlich alles klar.... :thumbsup:

  • Na wenn ihr schon dabei seit, schickt mir auch mal bitte ne adresse für die Flaps für die Serien Front ;)


    D A N K E :thumbsup:

  • Ich will hier nicht den "Buhmann" machen oder sonst was - nur zur Information.....


    Die aus Ebay waren der schrott, dann hab ich kurzer Hand bei El_Ninjo welche bestellt und sofort per Paypal bezahlt (das doppelte was die in Ebay kosten).... Das ganze ist und bald 2 Monate her und ich habe noch keine Ware... Angeblich wurden Sie ja am Samstag versendet, naja wenn Sie wirklich mal kommen sollten gibts hier natürlich eine Bewertung zum Produkt - bis jetzt kann ich leider noch nichts schreiben, da mich schon viele aus dem Forum per PN wegen den Flaps von El_Ninjo gefragt haben...

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Ich will hier nicht den "Buhmann" machen oder sonst was - nur zur Information.....


    Die aus Ebay waren der schrott, dann hab ich kurzer Hand bei El_Ninjo welche bestellt und sofort per Paypal bezahlt (das doppelte was die in Ebay kosten).... Das ganze ist und bald 2 Monate her und ich habe noch keine Ware... Angeblich wurden Sie ja am Samstag versendet, naja wenn Sie wirklich mal kommen sollten gibts hier natürlich eine Bewertung zum Produkt - bis jetzt kann ich leider noch nichts schreiben, da mich schon viele aus dem Forum per PN wegen den Flaps von El_Ninjo gefragt haben...


    Hey,


    mittlerweile hast sie ja schon längst..
    nochmals entschuldigung das es so lange gedauert hat, ich musste solange auf die Fertigstellung warten.. :schlecht:


    mfg Michi

  • Habe Sie ca. 1-2 Tage nach meinem schrieb erhalten..... Ich weiß du kannst nix dafür....


    Muss sagen, habe sie zwar nur so dazu gehalten, die Passform ist um vieles besser als die Dinger aus Ebay... Nun aber noch meine Frage, ob die wirklich aus ABS sind, wenn ich rein schaue, sieht es für mich eher wie GFK aus ?!
    Ob der Lack passt, kann ich noch nicht sagen (Farbmässig)

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • ...hätte gern welche aus ABS und unlakiert für die M-front. (Passgenau!)
    Wer welche hat bzw. besorgen kann; bitte PM oder email mit Preis an mich.


    lg Jan

  • Anbei ein Foto von heute, habe die Flaps mal raufgesteckt - sind noch nicht montiert. Sind von El-Ninjo