335i e92 VfL 10x18 mit 295/30

  • Moin,


    Habe die Möglichkeit eine Traum Felgen/Reifen Kombi zu erwerben. Problem ist, ich bin mir nicht sicher ob die so drunter passen.

    Wollte daher, bevor ich jetzt anfange alles abzumessen etc. mal nachfragen ob schon jemand mit den gleichen Größen Erfahrungen gesammelt hat.

    KFZ ist ein e92 335i vor-Facelift.

    Gewindefahrwerk ist auch verbaut, mir ist jedoch gerade entfallen um welchen Hersteller es sich handelt, der ist wohl irgendwann zu KW übergegangen.

    Rad Reifen Kombination wären vorne 265/35 auf 10x18 et40 und hinten 295/30 auf 10x18 et40.

    Vielleicht kann mir jemand, der gleiche bzw ähnliche Felgen fährt oder gefahren ist, seine Erfahrungen mitteilen.

  • Der Ersteller der Anzeige hat das nicht explizit beschrieben. Er hat nur geschrieben, dass das Setup ein "Ideales Rennstreckensetup für m3 e92, f82 m4, f80 m3 und f87 m2" sei. Dachte wenns aufn m3 e92 passt, könnt mans auch mit wenig Arbeit aufn 335i raufschmeißen.

    Und Ferien sind leider auch keine bei mir.

    Bzw. Interessiert das meinen Arbeitsgeber auch kein bißchen ://

  • Jo, hatte sich schon mit Fluchtfahrers Beitrag erledigt. Vielen dank für die Auskünfte. Werde dann wohl doch nur 255 35 und 225 40 fahren :/