Beide fensterheber hinten funktionieren nicht

  • Servus Leute,


    Und zwar habe ich seit längerer standzeit mein e90 wieder gestartet die ersten Probleme waren schon am Schlüssel da war der Akku leer aber ich konnte das Auto aufsperren und mit längeren drücken gingen auch die Fenster auf aber nur bis zu Hälfte dann hat sich nichts mehr getan konnte keine Zündung anmachen garnichts hatte auch Fehlermeldung bekommen das der Akku vom Schlüssel leer ist habe dann denn zweit Schlüssel genommen da hat’s funktioniert mit fremdstarten er ist angegangen aber die Fenster gingen trotzdem nicht zu nur vorne ging alles ohne Probleme aber hinten ging garnichts daraufhin kommen alle 20sec die Fehlermeldung einklemmschutz Fehlerspeicher ausgelesen und da stand fensterheber Relais hinten habe mir die Sicherungen angeschaut laut Internet und Sicherungsplan sind es die 62 und 64 30-A aber die Waren nicht kaputt jetzt steht er mit einer Plane zu kann mir irgendjemand helfen der was weiß wäre echt super freue mich auf jede Antwort

  • Sorry, aber…

    Satzzeichen sind gratis und können Leben retten.


    Fenster mal mit Diagnosesoftware getestet?