Bei Volllast Motorkontrollleuchte, Ruckeln, Leistungsverlust

  • Guten Abend, mein Guter macht seit kurzem gewisse Probleme. Unzwar wenn ich Vollgas gebe fängt der Motor an zu ruckeln sobald man höhere drehzahlen erreicht und die motorkontrollleuchte geht auf danach ruckelt/zittert der passive (passiert aber nicht jedesmal bei vollgas). sobald man wieder mehr gas gibt werden die ruckler aus der front stärker und man merkt das Leistung fehlt. Das ist mir jetzt mehrmals auf der Autobahn passiert. Nach 5 Minuten mit leichten Fuß aufm Gas ging das ruckeln auch weg, so wie dir MKL. Das ist mir auch manchmal innerorts passiert als ich bisschen mehr durchgedrückt habe. An der Ampel schalte ich kurz meine Karre aus und schon läuft alles wieder normal als ob nix wäre. Was könnte es sein? Sowas hab ich noch nir erlebt. Danke im Vorraus!

  • Bei meinem 82er lamborgothi fasterossa war es eine undichte Nippeldichtung zwischen fluxkompensator und Feierabendschablone.


    Wie soll man helfen wenn nichtmal erwähnt wird um welches Auto es geht.