E91 FL Kein Schlussel Signal/Zündung nach Gebläse Motor tausch

  • Guten Morgen


    Bin genau wegen diesem Problem auf diese Forum hier gestossen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    Ich hab gestern abend einen neuen Gebläsemotor bei mir eingebaut und im gleichen zug die klappenmotörchen getestet ob da noch was geht. Auf der ganzen rechten Fz seite kommt nur luft in aussentemp in den innenraum.


    Das ist mir jetzt aber auch egal.


    Ich denke mal das ist das Fussraummodul was dort unten sitzt welches ich ein wenig raus gezogen habe um besser ran zu kommen.

    Joa danach ging gar nichts mehr, Schlüssel rastet nicht ein und Zündung dementsprechend auch nicht um Fehler auszulesen.

    Kennt jemand irgend ein bekanntes Problem?


    Arbeite in einer Bmw Garage als Automechaniker I.A. Von der Garage will mir aber keiner helfen.

    Sicherungen habe ich ein Bild des Kastens gemacht und einfach mal blöd alle geprüft. Alle IO


    Ich glaube das FRM hat hinten offene Pins die in den Sicherungskasten Passen. Heute Abend ist geplant diese mir mal anzusehen ob einer verbogen ist oder so.


    Danke mal im voraus ;(

  • Hab ich auch gerade gelesen. Ist die JBE (Junction Box Elektronik) die ich meine, sorry