Nach Batterietausch kein Bluetooth

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich gesehen habe das ich mein "Anliegen" doch nicht im richtigen Thema gepostet habe....


    ...hier nochmal mein "Problem". Möge mich man für meinen DoppelPost nicht steinigen.


    Ich habe mir beim (erfolglosen) Überbrücken meines e91 das FRM abgeschossen. Konnte zwar damit noch fahren,

    aber halt keine Instrumentenbeleuchtung, kein Blinker, etc.


    Bin noch aber damit noch zur Arbeit gefahren, zum Glück hab ich's nicht soweit.


    Bis dato hatte ich auch noch Bluetooth Funktionalität - sprich ich konnte noch telefonieren und die Freisprecheinrichtung hat auch ganz normal funktioniert.


    NACH der FRM Rep. und dem gleichzeiten Einsatz einer neuen Autobatterie habe ich plötzlich kein Bluetooth mehr.


    Es steht im CIC Display immer nur "Bitte warten"....


    Ein Neustart des CIC's brachte keinen Erfolg.

    Das FRM steht (eigentlich) in keinem zusammenhang mit Bluetooth. Ich glaube ich habe das ganze Netzt aujf dem Kopf gestellt.

    Viele Codierer gefragt - Nein, hat damit überhaupt nichts zu tun.


    Naja - trotzdem ist Bluetooth nicht verfügbar - immer nur das gleiche Bild "Bitte warten".


    Habt Ihr da noch ne Ahnung?



    Vielen Dank im voraus.

  • faktor74

    Hat den Titel des Themas von „Nach Batterietausch und kein Bluetooth mehr.“ zu „Nach Batterietausch kein Bluetooth“ geändert.