Japan Racing Jr21 auf e92

  • Hallo zusammen,


    bin zurzeit auf der Suche nach neuen Felgen für meinen 335is.

    Absolut überzeugt haben mich dabei die Japan Racing jr21. Das eintragen dieser Felge ist kein Problem bei der Standard Einpresstiefe von 35, da ABE und Gutachten mitgeliefert wird.

    Das Problem ist ich würde mir gerne diese Felgen mit einer ET von 30 Eintragen lassen und es gibt kein Gutachten oder Ähnliches dazu. Hat jemand Erfahrung mit solchen Eintragungen?


    MfG

  • Hi,


    erstmal falsches Unterforum. ;)

    Wenn die ET30 Felgen generell ein Gutachten haben - kein Material oder Festigkeitsgutachten! - wo vergleichbare oder schwerere Fahrzeuge drin sind, lassen die sich schon per 19.2$ / 21$ Abnahme eintragen. Nur dafür mußt du einen Prüfer finden der sich auskennt und auch Lust hat sich damit zu beschäftigen. Aus meiner Erfahrung winken 9 von 10 Prüfern ab, weil das fehlende Gutachten Ihnen die Arbeit nicht abnimmt.