ATF oder CHF 11S? E92 330i 2006 (ohne Aktivlenkung)

  • Hallo.
    Da ich leider hier im Forum und Netz nicht fündig werde, hoffe ich jemand kann mir so helfen.

    Ich habe aktuell mein Lenkgetriebe ausgebaut und plane am Wochenende das neue einzubauen. Leider scheitert es bei der Auswahl vom richtigen Servoöl.
    Da ich die Vermutung habe, dass einige Teile schon nachträglich getauscht wurden, vertraue ich dem Deckel des Servobehälters nicht.
    Auf dem Deckel steht zwar ATF Only, jedoch war ein grüner Kleber drauf wo CHF11S stand.

    Der Behälter ist der kleine schwarze.


    Leider finde ich im Netz keine Informationen, welches genau rein soll.

    Das Fahrzeug hat keine Aktivlenkung.

    Würde mich über jegliche Hilfe freuen.

  • Chf, tausch auch den servoölbehälter, da ist ein Filter drin, alle Leitungen auch spülen.

    Früher würde atf benutzt, jetzt aber chf.

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur