DSP einmessen für die MatchUp 7/8

  • Hi zusammen,


    ich habe mir vor kurzem ein Audio Upgrade gegönnt, mit Eton LS und dem MatchUp 8DSP. Man merkt sofort einen Unterschied wobei ich ehrlich gesagt mehr erwartet hätte. Jetzt wurde mir oft geraten das ganze System mal professionell einmessen zu lassen, und daher frage ich mal in die Runde, gibt es jemanden im Raum München + Umgebung der so etwas macht? Ich entschädige selbstverständlich auch.


    Danke schon mal und Grüße

  • Boah München schwierig.

    Mein Händler sitzt in Schwandorf, fahre da also auch immer hoch wenn ich was brauch. Für mich der beste kommerzielle Einmesser in Bayern und kennt sich gut aus mit der MatchUp.

    Was ist denn hinter deinen Erwartungen geblieben?


    Wir können uns aber auch gern mal treffen, wohne im Münchner Norden.

  • Boah München schwierig.

    Mein Händler sitzt in Schwandorf, fahre da also auch immer hoch wenn ich was brauch. Für mich der beste kommerzielle Einmesser in Bayern und kennt sich gut aus mit der MatchUp.

    Was ist denn hinter deinen Erwartungen geblieben?


    Wir können uns aber auch gern mal treffen, wohne im Münchner Norden.

    Was ein Zufall ich bin auch aus dem Norden. Was verlangt der denn, evtl. wäre es Wert den Weg auf sich zu nehmen. Wir können uns gern mal treffen und austauschen, dann kann ich dir das auch mal Präsentieren. Im großen und ganzen hat man deutlich einen Unterschied gemerkt dadurch, aber mir fehlt tatsächlich so ein "Surround" feeling bzw so ein Raumklang. Es hört sich so an als ob nichts aufeinander eingespielt ist und die ganze Power in den Raum geworfen wird.

    Hast du denn auch ein Soundsystem Upgrade?

  • Ja das passt doch, kannst ja gerne mal schreiben wenn du Zeit hast. Ich bin da relativ flexibel.


    Was er preislich haben will musst du mal anfragen. Ich bekomm das Einmessen quasi im Paket dazu, da ich meine Sachen bei Ihm kauf.

    Ja ich hab bei mir auch was verbaut.

    Hoch- Mittelton: Helix Ci7

    USB: Steg BM8-2

    Sub: Hertz MPS300

    DSP Amp: Helix P Six Ultimate

    Amp Sub: Alpine PDX 1.1000