E91 335ix Probleme mit Komfortzugang

  • Hallo zusammen

    Ich bin der Patric und komme aus der Schweiz.

    Ich habe meinen e91 335ix seit 4 Monaten

    JG 2011 255tkm

    Das Aufo stand ca 1 Monat Batterie wurde geladen in der Zeit.

    Als ich das Auto wieder benutzt habe funktionierte das Keyless Go ohne probleme aber der Komfortzugang ob aufschliessen oder abschliessen beides ohne funktion auf beiden Seiten.

    Kann das was mit der Batterie auf sich haben?

    Die Batterie in der Fernbedienung habe ich noch nicht gewechselt da das auschliessen von weitem funktioniert.

    Danke eich Gruss :/

  • Sicherung checken, glaube F61 war das.

    Wenn die fliegt gehen die Griffe nicht mehr.

    Die war bei Streiti seiner Diva die ich gekauft auch durch.

    Getauscht und schon ging der Griff wieder.

  • Morgen danke für den tipp leider tut sich auch nach dem sicherungswechsel genau gleich wenig.

    Hast du sonst noch einen tipp?

    Währe sehr unwarscheindlich das alle komfortzugangssensoren rundum gleichzeitig den geist aufgegeben haben.

    Grüsse

  • fehlerspeicher schon mal ausgelesen?

    Dann würdest sehen ob das Steuergerät überhaupt erreichbar ist.