E91 Memorysitze nachgerüstet, Spiegel verstellen sich nicht

  • Hallo, ich habe elektrische Memory Sitze nachgerüstet. Soweit funktioniert alles, ausser dass sich die Spiegel nicht einstellen. Ich habe elektrische, beheizte Aussenspiegel mit Bordsteinfuntkion. Leider finde ich nichts zu dem Thema, kennt sich da jemand aus? Muss das codiert werden? oder benötige ich andere Aussenspiegel? Danke im Voraus!

  • Musst halt die Memorysitze im FA hinterlegen und deine alten entfernen.

    Je nachdem welche Basis du hattest.

    Übersicht aller möglichen FA findest im Installationsordner des Codierprogramms in einer Datei mit e89 im Namen.

  • Welches Steuergerät muss ich dazu ansprechen?

    Und wie lautet der Code den ich einfügen muss für die elektrischen Memory Sitze mit Sitzheizung? Und der Code für manuelle Sportsitze mit Sitzheizung?

  • lese dich in die Grundlagen des codieren ein, dann weißt welche Steuergeräte du codieren musst.

    Zu den SA Codes hab ich dir schon geschrieben wo du diese finden kannst.

    Mehr Hilfe kommt hier von mir nicht mehr.

    Steht da was du machen musst, wie es geht musst selber rausfinden.

    Darf hier im Forum auch nicht besprochen werden.

  • lese dich in das Thema ein.

    Dann wirst merken das du nicht alles machst.

    Nach FA bearbeiten muss man auch manuell nichts mehr in den Steuergeräten anpassen.

    Das passiert dann automatisch wenn man es richtig macht.

    Deswegen gibt es ja den FA, das man nicht alle Werte händisch machen muss.