Scheibentönung Heckscheibe e90 Reflexionen normal?

  • Moin,

    Habe mir vor 6 Wochen die Scheiben tönen lassen. Versprochen wurde mir eine LLumar Folie, wurde dann aber eine Solar Screen Panthera weil LLumar angeblich nicht so gute Qualität geliefert hätte….

    Die Heizdrähte in der Heckscheibe haben anfangs noch extrem gespiegelt, von oben bis unten. Leider doppelt sie abends immer noch echt nervig das Licht. Der Folierer sagt es wäre normal. Stimmt das oder soll ich reklamieren?

  • pracc123

    Hat den Titel des Themas von „Scheibentönung Heckscheibe e90 Reflexionen normalen?“ zu „Scheibentönung Heckscheibe e90 Reflexionen normal?“ geändert.
  • Danke euch. Dann muss ich mich wohl mit dem Folierer rumärgern der behauptet das wäre total normal und Reklamation in so einem Fall ausgeschlossen… kotz

    Wo warst du ?

    Foliatec?

  • Ich war bei Scheibentönung-Hohenlohe in Öhringen. Nähe Heilbronn..

    Sagt mir jetzt nichts, komm nicht aus der Ecke.

    Kannst ja mal recherchieren im Netz ob es mehr Leute mit diesen Problem gibt die den Typ drin haben


    Ich bei Foliatec vor 10 Jahren

    Aber was das anbelangt, keine Klagen


    Das hat Tüv ?

  • Ja scheint TÜV zu haben. Der Folierer meldet sich nicht zurück .. Muss da wohl mal aufschlagen die Tage.

    Ich habe damals eine ABE mitbekommen Fürs Handschuhfach

    Muss auch auf der Folie ersichtlich sein

    Spätestens in einer Kontrolle oder beim TÜV


    Du bist innerhalb von 6 Monaten, jetzt ist noch der Laden in der Beweispflicht und du hast generell in dem Zeitraum die besten Voraussetzungen was zu reklamieren