Logic7 Nachrüsten E91 LCI

  • Servus!


    Kommst einfach rum nach Vilsbiburg dann helf ich dir haha hab ich auf FB auch schon vorgeschlagen ;) oder ich komm mim kleinen (2 monate) auf regensburg wennst ne halle oder was überdachtes hast.


    einbau: Lautsprecher ist selbsterklärend. türpappen raus und austauschen. hinten musst evtl für den kleinen hochtöner n loch in die verkleidung bohren.


    für den dachhimmel auch am besten sitze raus (musst eh wegen dem underseatwoofern) dann aufschneiden und abdeckungen einklipsen.


    im prinzip kannst zuerst die lautsprecher einbauen und redtlichen leitungen verlegen (die gehen auch mim normalen hifi subwoofer) dann kann man schonmal die neue SA codieren… und dann kannst zum schluss umpinnen und kucken ob die endstufe au so funktioniert ohne codieren

  • Verstärker findest ja schnell hinten links im Kofferraum wenn einer vorhanden ist.

    Kann sein das du nicht mal umpinnen musst.

    Müsste man die Belegung mal vergleichen.

    Hast du überhaupt die Türverkleidungen für die weiteren Lautsprecher?

    Landkreis SR komm ich

    Hifi hat einen verstärker, allerdings ohne Modt. den muss er vom bahnhof am hinteren dom nach hinten ziehen.


    und sonst umpinnen da stecker anders und belegung anders. die hab ich ihm aber schon geschickt.

  • Dann würde ich das Angebot gerne wahrnehmen und wir könnten was vereinbaren, dass ich zu dir nach Vilsbiburg fahre.

    Ich kann soweit schonmal die Lautsprecher ja einbauen und die Löcher in der hinteren Türe sägen.

    Sag ich schonmal vielen Dank ! :22-wbb4-love: