E92 Reifengrößen Tachoangleichung

  • Warum ? Es passt doch mit 285

    Ich würde mir lieber es nochmal überlegen mit 20“ denn es soll sich nicht gut fahren

  • Ja ich hab mir jetzt gerade die UA3 in 8,5x20 und 9,5x20 bestellt mit 235/30 und 265/25 Reifen. Mal sehen wie die mit 10mm Spurplatten passen. Hätte dann Effektiv ET25😁

  • Die bekommst aber mit 10er Spurplatten nicht mehr unter 😅

    Ich hab 19“ ET29 hinten mit 255 im Winter da mussten die Kotflügel gezogen werden

  • Hab gerade 9,5x19 ET27 mit 255 und musste nichts machen und hab noch bisschen Luft. Kann aber auch sein dass Vorbesitzer gebördelt hat, aber weiß zumindest nichts davon

  • Und über die Diagonale verschränkt?

    Denk dran auch Lenkrad einschlagen

    Das ist natürlich möglich, liegt die Kante an der Seitenwand bzw. paar mm Luft nur dann sind sie gemacht

  • Ist aufjedenfall so eingetragen worden. Mit den neuen Felgen muss ich aufjedenfall vorher mal verschränken

    Bin gespannt wie und was

    Was Du sagst zum Fahrverhalten

    20“ sieht natürlich schon geil aus, steht der E Reihe super