DAB+ Interface Mr12volt für E-Serie CCC CIC und MASK

  • Ich biete ein DAB+ Interface von Mr12volt passend für CCC CIC und MASK.
    Ich selbst hatte es für ca. 6 Monate in meinem E87 mit MASK drin. Rausgekommen ist es wegen Verkauf des Autos…

    Das Interface hat sich selbst eincodiert und wurde im System direkt als DAB-Tuner erkannt, dementsprechend auch im Radiomenu auswählbar. Bei CIC-Systemen soll wohl ein Codieren des CD-Wechslers notwendig sein…

    Das Interface wird mit Stromanschluss, MOST-Splitterkabel und DAB+-Antenne, alles in OVP, geliefert. Die Antenne war schon in meinem Auto verbaut, daher sollte entweder das Klebepad erneuert werden oder eine andere Antenne verwendet werden.

    Das Interface ist voll funktionsfähig. Ich brauche es einfach nicht mehr, da der Nachfolger meines E87 DAB+ ab Werk hat.

    Bilder folgen heute Nachmittag.

    Festpreis 120 Euro inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands. Ausland auf Anfrage.