SUCHE Hilfe beim Panoramadach

  • Hallo liebe Leute,


    Ich bin auf der Suche nach jemanden, der aus der Nähe von 21033 Hamburg/Bergedorf kommt und mir dabei behilflich sein kann, bzw. der die Fähigkeiten besitzt, mein Panoramadach wieder komplett einzufahren.

    Das Panoramadach ist defekt das wurde von der Werkstatt erkannt, muss wohl neu. Da mir das zu teuer ist, möchte ich es gerne wieder auf null Punkt haben und es einfach nicht weiter benutzten.


    Natürlich gibt es für den Helfer eine Aufwandsentschädigung, die man per PN besprechen könnte.


    Danke euch im Voraus, vielleicht findet sich ja zufällig jemand.

  • Kann man denn "defekt" näher erläutern?

    Die zwei Scheiben haben sich verhakt und danach ging nichts mehr. Ein Mechaniker hatte das Dach per Hand wie im Handbuch beschrieben zu gemacht. Er sagte die rechte Schiene ist hin. Problem ist jetzt das leider das Dach nicht 100% zu ist. Vorne sind noch so knapp 3mm Luft. Damit kann ich jetzt so nicht in die Waschanlage. Die Windgeräusche sind auch lauter als vorher.