BMW E93 - Undicht C Säule
-
-
Das stand im Tis. Viel gibt's dazu aber nicht zu sagen. Kann an allen verdeckdichtungen durchgeführt werden. Andere Optionen gibt es nicht. Nur justieren etc, aber da würd ich nicht dran gehen.
-
Sodala: BMW hat das Fahrzeug einfach nicht angenommen
"Die Dacheinstellung greifen wir nicht an" - netterweise war der Serviceberater so freundlich, mich darauf hinzuweisen, dass eine Arbeitsstunde 170,- vermacht und es mehr Sinn macht, den Fehler selber zu suchen, anstatt mehrere Tausend Euro in ein paar Regentropfen zu investieren (fand ich auch gut, :D)
Haben dann heute den Nachmittag mit Sonnenschirm und Hochdruckreiniger verbracht und haben eine Stelle gefunden, wo es beim Draufhalten reinläuft als wär gar keine Dichtung dran. Sind dann nochmal mit Sikaflex drüber - Lasse das mal trocknen und jag ihn morgen durch die Waschanlage. -
Sodala: BMW hat das Fahrzeug einfach nicht angenommen
"Die Dacheinstellung greifen wir nicht an" - netterweise war der Serviceberater so freundlich, mich darauf hinzuweisen, dass eine Arbeitsstunde 170,- vermacht und es mehr Sinn macht, den Fehler selber zu suchen, anstatt mehrere Tausend Euro in ein paar Regentropfen zu investieren (fand ich auch gut, :D)
War leider zu erwarten. Gibt wenige Freundliche die da Hand anlegen (wollen).