Sieht super aus Ich will auch ein "M" Lenkrad!!

M Lenker getauscht!!!!!
-
-
Der Innenraum ist der Hammer....Genau mein Geschmack......
Ich brauch unbedingt schwarze Leisten!!!
Falls du die Leisten nicht bei dir in der Nähe her bekommst mein Angebot steht 150 EUR bis 160 eur + Versand
gruß Martin
-
So, nun habe ich nach einigen Problemen endlich mein altes Lederlenkrad ohne Multifunktion gegen ein neues (gebrauchtes) M Sportlederlenkrad mit Multifunktion getauscht. Habe gedacht der Wechsel wird ohne Problemchen funktionieren, denkste Marie. 1. Wenn ich die Multifunktion nutzen wollte, hätte ich eine komplett neue Schalteinheit mit Blinkerhebel etc. + Wickelfeder benötigt. Kosten ca. 315 Euro. 2. Hinzu kam, dass der neue Airbag über ein Software Update neu programiert werden musste. Das ergab zusätzliche Kosten von 16 Euro Einbau + 54 Euro Update. Allerdings bin ich mit dem Lenkrad sehr zufrieden. Sollte jemand interesse an einem kompletten Lederlenkrad ohne Multifunktion haben, bitte melden!
Gruß Ingo
-
D.h. Du hast jetzt das Lenkrad drin, aber kannst die MFL-Tasten nicht nutzen, richtig?
Ich würde überlegen das Geld noch auszugeben, auch wenn es nicht gerade wenig ist, denn die MFL haben schon ihren Vorteil.
Göran
-
D.h. Du hast jetzt das Lenkrad drin, aber kannst die MFL-Tasten nicht nutzen, richtig?
Ich würde überlegen das Geld noch auszugeben, auch wenn es nicht gerade wenig ist, denn die MFL haben schon ihren Vorteil.
Göran
Zu spät aber welche Vorteile hätte ich dadurch?
Mal davon abgesehen das ich keine Freisprecheinrichtung für ein Telefon habe!
-
Respect Respect, sieht echt klasse aus !
-
Ich versteh dein Problem nicht, naja ok du hattest kein Multifunktion.... davor vielleicht war das das Problem.
weil bei mir ging alles Reibungslos....
-
Also so ein M-Lenkrad hätte schon was
WILL AUCH :herzen:
-
Hinzu kam, dass der neue Airbag über ein Software Update neu programiert werden musste.
Das gibt mir grade zu denken. Wenn ich MarcinE90 richtig verstanden habe, war bei ihm der Austausch in 10min getan, also keine Programmierung. Wieso war bei Dir eine nötig? War doch auch das normale bei ihm, also inkl. neuen Airbag?
-
Das gibt mir grade zu denken. Wenn ich MarcinE90 richtig verstanden habe, war bei ihm der Austausch in 10min getan, also keine Programmierung. Wieso war bei Dir eine nötig? War doch auch das normale bei ihm, also inkl. neuen Airbag?
Absolut richtig, finde ich auch ein wenig merkwürdig das er seine Software nicht updaten musste!