Waschwasser Geruch im Innenraum

  • Hallo, ich habe Problem. Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Mein E91 riecht jeden Morgen, wenn ich das Auto aus der Garage fahre, nach Scheibenwaschwasser. Eine nasse oder eine feuchte Stelle habe ich nicht gefunden. Fenster und Türen sind nachts in der Garage geschlossen. Keine Pfütze unter dem Auto. Wasser kommt aus den Düsen so wie es soll, vorne und hinten. Ich habe schon an die Heckklappe gedacht bzw. an die Leitungsführung. Kennt einer den genauen Leitungsweg? Der Vorratsbehälter ist vorne rechts im Kotflügel verbaut.

    Der Leitungsweg soll auf der Beifahrer Seite verlaufen. Kennt jemand den genauen Weg? Über Fußraum und Schweller oder A-Säule und Dach. Und irgendwie in die Heckklappe.


    Schon einmal Danke

  • Hallo Brainny1,

    verstehe ich dich richtig. Über Fußraum Beifahrerseite bis C- Säule zwischen hinterer Tür und hinterem Seitenfenster hoch und dann über den Dachhimmel zum Gummistopfen in die Heckklappe rechte Seite. Korrekt?

  • Der Himmel hat sich nicht verändert zumindest sehe ich noch nichts. Ich werde in den nächsten Tagen mal mit Augen und Nase danach suchen. Schönen Dank