Vielen Dank!!!

Taugt diese Poliermaschine etwas???
-
-
Jippi
endlich ist sie angekommen... Liquid Elements T3000!
Gleich mal den Griff u. Teller montiert und eingeschaltet...
Stufe 5/6 mit dieser Geschwindigkeit soll ich auf meinen Lack???
Da muss ich den Mut auch noch bestellen...
-
Wenn Du mit dem Pad auf dem Lack arbeitest, dann wirst Du sehen, dass sich der Teller viel langsamer dreht. Je mehr Durck du ausübst, desto langsamer dreht sich der Teller, er kann sogar stehen bleiben- ja, auch mit Stufe 5/6. Nur der Motor dreht sich weiter.
Die Politur verteilst Du mit Stufe 1. -
Hmm irgenwann muss ich mir die Mascheine auch mal bestellen, allerdings hätte ich auch Angst davor sie einzusetzen, deshalb hab ich mir Showdown bestellt, der mich mal anleiten wird
Ganz ehrlich würde ich jedem empflehlen, mal einen dazuzuholen, der Ahnung hat wenn man das erstmals macht.
-
Das wäre nicht schlecht... aber glaub nicht, dass er nach Österreich fährt
Werd jetzt mal mein Glück versuchen und am Abend berichten!
-
Liquid Elements T3000 erfolgreich getestet!!!
Nach dem auspacken mussten nur Haltegriff und Stützteller montiert werden (5min.)! Erster Eindruck: Sehr kompakt, im ersten Moment für einen Neuling schweres Teil
- wie gesagt nur im ersten Moment!
Danach gleich mal das Heck des E93 mit Swizöl CarBath gewaschen u. gereinigt ----> abgetrocknet.
Swizöl Quick Finish + Paint Rubber ------> Letzter Rest entferntSo, nun oranges Pad HEX LOGIC aufgeklettet und 5 Punkte Swizöl Cleaner Fluid Medium darauf verteilt!
Maschine angesetzt auf Stufe 1! UND GONicht zu laut die T3000 und fährt wie auf Schiénen das Teil... mit einer Hand gehalten und 3x Kreuzstich!
Also da fällt einem das Gewicht ja kaum mehr auf!!Nach dem verteilen des Cleaner Fluids habe ich Stufe 5 erhöht und das ganze Spiel wiederholt!
Mit dem Baumwolltuch die letzten Reste weggekitzelt und siehe da..... schaut aus wie neu! Bei ganz genauem betrachtenkonnte ich noch minimale Kratzer entdecken die noch etwas tiefer waren, aber für den ersten Eindruck echt
Hab zum testen nur mal den Kofferraumdeckel bearbeitet... ist leider schon zu spät um die Zeit
Danach noch Cleaner Fluid Regular mit blauem HEX LOGIC Pad und Stufe 2 verteilt und Swizöl BLAU-WEISS Wachs aufgetragen
-
Meine Fr**** spiegelt das...saubere Arbeit
Ich werd mir die T3000 auch besorgen sobald der Wagen da ist.
-
Sieht gut aus
-
Genial geworden, glückwunsch
-