Hallo, ich habe mir für meinen e90 die Angel Eyes mit LED Blinker mit der Artikelnummer LPBM90-L bei ak tuning bestellt.
Auf nachfrage meinten die ich muss lediglich Leuchtmittel für Abblend- & Fernmittel besorgen. Das habe ich auch gemacht. Zusätzlich habe ich die zkw blinkerfassung bestellt, da ich serienmäßig valeo Scheinwerfer habe.
In der Anleitung von bmw syndikat steht man muss in den Blinker noch ein Leuchtmittel setzten. Nun frage ich mich ob ich da noch ein neues benötige oder das alte der valeo Scheinwerfer benutzen kann.
Auf dem bild sieht man den Platz wo die Blinkerhaltung + Leuchtmittel reingehören rot markiert. Außerdem waren in dem Paket vier Lämpchen ich frage mich nun ob diese für das Blinkerleuchtmittel sind oder die Angel Eye Ringe...
Da ich mich selber nicht sehr gut mit dem Einbau auskenne, werde ich damit einen Kollegen mit einer Werkstatt beauftragen, dieser meinte jedoch ich soll schauen dass alle Teile da sind.
Nun Frage ich mich noch ob ich ein Leutmittel für den LED Blinker benötige.
Fehlendes Leuchtmittel für Led Blinker bei Angel Eyes Scheinwerfern?
-
-
Steht doch auf deren Seite, dass der Blinker Integriert ist. Wenn da das Leuchtmittel LED sein soll, kannst es eh nicht tauschen.
-
Steht doch auf deren Seite, dass der Blinker Integriert ist. Wenn da das Leuchtmittel LED sein soll, kannst es eh nicht tauschen.
okay und weißt du wofür die beigelegten Lämpchen sind?
-
Nö
Kannst aber beim Anbieter erfragen wenns keine Anleitung gibt. Da wirst schneller ne Antwort bekommen.
-
Das sind W5W Birnen, für was anderes als Standlicht kommen die nicht in Frage.
Wenn in die Blinker wirklich noch Leuchtmittel gehören, dann hast du nicht die Variante mit LED Blinkern.