Ok krass. Ich dachte das kommt von der gleichen Stelle.
Beiträge von Philipp318i
-
-
Ich denke nicht dass es zu einer Stillegung kommt wenn man den Brief vom KBA noch nicht bekommen hat.
Schließlich geht beides vom KBA aus, und die werden einem kaum eine Stillegung androhen wenn sie einen noch nicht mal über den Rückruf informiert haben. -
Ich hab auch keine Post bekommen, liegt daran, das ich mit meinen beiden zuvor nicht bei BMW war u. somit die auch dort nicht hinterlegt sind.
Die Post kommt vom KBA, hat nichts damit zutun ob du bei BMW warst. Die kontaktieren einfach den Fahrzeughalter.
-
Ich würde eher eine nicht silikonhaltige Kunststoffpflege empfehlen, dann bleibt die matte Optik auch erhalten und man hat nicht diesen Glanz-Look. Gilt sowohl für den Airbag als auch für sämtliche andere Armaturen und Verkleidungen innen.
-
Steht doch oben, ein loses Massekabel war die Ursache.
-
Genau das isses. Das will man vielleicht gar nicht so genau wissen...
Diese Aussage liest man schon seit Jahrzehnten in den Foren, und trotzdem halten die Motoren/Autos dann wieder ewig (bei guter Wartung).
Niemand kann halt in die Zukunft schauen, aber die Motoren scheinen ziemlich gut zu sein bisher. Daher bin ich da optimistisch.
-
Sicher dass du dir so ein verbasteltes Auto zulegen willst? Ich würde die Finger davon lassen.
Hab den auch noch nie hier im Forum gesehen, würde mich wundern wenn der hier bekannt ist.
-
Sowas ist für die Chinesen eher kein Problem.
Interessant wird es halt wenn die Streuscheiben mal ein paar Sommer der UV-Strahlung ausgesetzt waren.
-
Daher überlege ich, ob ein Umstieg auf moderne LED-Scheinwerfer nicht langfristig die sinnvollere Lösung wäre – vorausgesetzt, die Teile taugen auch wirklich etwas.
Dann lass die Finger davon. Ich kann dir jetzt schon sagen dass die nichts taugen.
-
Doch, den Bildern nach zu urteilen schon.
Allerdings stellt sich natürlich die Frage der Ausleuchtung.
Davon ab wage ich zu bezweifeln, dass ein Chinateil eine gültige E-Nummer besitzt.
Zweifelsfrei klären lässt sich das aber nur, wenn man diese E-Nummer bekommt und dann mal beim TÜFF vorspricht.
Ok, hatte nicht richtig gelesen und nur "Halogen" im Artikelnamen gelesen. Damit ist aber wohl gemeint dass sie Halogen ersetzen sollen.