ist ja GEIL !!!!!
hast du die Windschutzscheibe auch gleich mitgemacht ????
ist ja GEIL !!!!!
hast du die Windschutzscheibe auch gleich mitgemacht ????
Schaut klasse aus.
Hast du die Frontscheibe auch machen lassen? Wenn ja wie ist das in der Nacht hätte da bedenken.
Juhuuuu das will ich auch! Aber mein 3er steht noch beim Händler
Geiles Teil, da werde ich sogar neidisch
Sach mal was arbeitest du? Will wissen was ich arbeiten muss um mir irgendwann mal sowas leisten zu können .
Die Frontscheibe habe ich nicht machen lassen ! Fahrt mal abends mit einer leicht getönten Sonnenbrille , das ist mir nicht sicher genug .
Auto soll gut aussehen aber die Sicherheit geht bei mir vor .
Die Scheiben werden beim tönen etwas Rauchrig , das an der Frontscheibe naja , nicht mein FALL .
...was soll man da nur sagen: hammergerät
Die Frontscheibe habe ich nicht machen lassen ! Fahrt mal abends mit einer leicht getönten Sonnenbrille , das ist mir nicht sicher genug .
Ja, wenn man dann auch mal einen Steinschlag hat und die Frontscheibe erneuert wird, dann muss ja auch die Folie neu. Das verursacht dann wieder unnütz Kosten.
Geiles Teil, da werde ich sogar neidisch
Sach mal was arbeitest du? Will wissen was ich arbeiten muss um mir irgendwann mal sowas leisten zu können
.
Hartz 4 neeee nur Spaß
Bin Lackverteilungstechniker seit 1993
Seit 1997 Industriekaufmann
Ja, wenn man dann auch mal einen Steinschlag hat und die Frontscheibe erneuert wird, dann muss ja auch die Folie neu. Das verursacht dann wieder unnütz Kosten.
Die Scheiben sind geflutet .
Und die Versicherung würde die Scheibe ja bezahlen auch das Fluten ! Wenn alles 1a ist d.h. wenn alles eingetragen ist , und bei der Versicherung vorher angegeben wurde .
Nächste Woche werde ich dann mal zum Gutachter fahren und ein Wertgutachen machen lassen .
wowowowoowow geil
was kostet der spass mit dn vorderenSeiten scheiben?