Soundfile Auspuff

• Schein

Ich bin mit meiner Serienanlage eigentlich ganz zufrieden. SIcherlich geht etwas lauter immer, aber ich finde die Performance ESD´s schon ein bisschen doll.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheint gut eingefahren zu sein, der ESD... hört sich im Video 1:1 an wie n 330i ;)

• Schau mal hier rein ;) Kostenlose Hörprobe - Sammlung aller Fahrzeuge mit Performance ESD nach PLZ sortiert

Wenn mein Auspuff richtig warm ist hört das ständige knattern beim rollen irgendwann auf aber das knallen beim schalten macht er auch nach 200km autobahn noch :D

Naja ist halt sehr schwierig hier in meiner Gegend PLZ 14...

Bei mir knallt der wie gesagt 2x am Tag einmal am Morgen wenn ich zur Arbeit fahre und am Nachmittag wenn ich wieder nach Hause fahre X(

• Hier mal ein kleiner Test meines Performance-Pott mit meiner neuen GoPro HD2 Motorsport-Edition :love: .....geiles Teil :thumbsup:

Wurde mit externen Micro aufgenommen,wobei ich da noch nicht so überzeugt bin :S .Werd ich mal ein Vergleich ohne machen müssen ;)

watch?v=nrctugzSkiw

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eisenmann 200 km erst runter mit DP's

wie findets ihr?