Soundfile Auspuff
-
-
-
Ich finde das Hört sich sehr gut an
-
Ich hab auch den pp esd drauf. Und ich muss sagen es klingt geil. Aber ich hab ihn noch nie so von aussen gehört. Im vergleich zu meinem bruder seinem n52b25, wo der sound ins fauchende geht, gehts beim n53 eher ins brummende. Also mir gefãllt er
-
Innenraum kann ein wenig dauern, aber innen ist er kaum zu hören. Find das sehr angenehm. Ein dezentes Brummen ist da, aber das wars.
-
Innenraum kann ein wenig dauern, aber innen ist er kaum zu hören. Find das sehr angenehm. Ein dezentes Brummen ist da, aber das wars.
Ich kann warten...Würd mich freuen wenn du es trotzdem mal machen könntest. Meinetwegen im Stand, aber bißchen cruisen wär auch fett.
-
So, hier mal ein Video nach ca. 400km.. Finde das sich nicht wirklich viel getan hat, ausser das er nicht mehr stinkt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Tuxx .. wenn er schon jetzt nicht mehr stinkt, dann fährst du falsch... wenn ich meinen jetzt nach 2000km richtig heiß fahre, kommt noch immer eine brise von verbrannter dämmwolle
btw.. hier mein video.. is zwar in meinem thread, aber da schaut ja keiner
PP-ESD am E91 325iA N53
mal sehen ob ich mal eins mach mit externen mikro.. weil da ist der sound schon um welten besser, finde ich...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Tuxx .. wenn er schon jetzt nicht mehr stinkt, dann fährst du falsch...
Wie fahre ich denn dann richtig
-
Wie fahre ich denn dann richtig
natürlich langsam und schonend warm fahren.. aber danach hochtourig(und dabei auch genießen)