Soundfile Auspuff

• Fahr mal 100kilometer Autobahn im 5. vmax :)

:dito: :thumbsup:

Geht auch im 4. gut :D ,einfach schön hochtourig das er sehr heiß wird und das mehere Kilometer....wirkt Wunder ;)

Bei mir richt da schon lange nix mehr :D

Einmal editiert, zuletzt von TOM 330i ()

• Bei mir hat der Performance ESD nie gestunken.......Er ist aber deutlichst lauter. Von Autobahnfahrt zu Autobahnfahrt:D:D
    Ps:Die Abschleppöse wurde schon als Microhalter umgebaut, sobald das Verlängerungskabel da ist und die Kamera vorne irgendwie befestigt wurde gibts ein Soundvideo mit Blick nach vorne und Sound von hinten. :D

• Ps:Die Abschleppöse wurde schon als Microhalter umgebaut, sobald das Verlängerungskabel da ist und die Kamera vorne irgendwie befestigt wurde gibts ein Soundvideo mit Blick nach vorne und Sound von hinten. :D

Klingt vernünftig :thumbsup:

Werd mir wohl auch noch so ein 10 Meter Klinken-Verlängerungs Kabel ordern für selbigen Plan ^^

Wir sind gespannt :D

• @ Tuxx .. wenn er schon jetzt nicht mehr stinkt, dann fährst du falsch... wenn ich meinen jetzt nach 2000km richtig heiß fahre, kommt noch immer eine brise von verbrannter dämmwolle :thumbsup:

btw.. hier mein video.. is zwar in meinem thread, aber da schaut ja keiner :S PP-ESD am E91 325iA N53
    mal sehen ob ich mal eins mach mit externen mikro.. weil da ist der sound schon um welten besser, finde ich...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt gut aber gleichmäßig. Da sprotzt und sprodellt nix. Fehlzündungsartige Aussetzer und Husten is nich... ;) Ist der PP nicht vielleicht doch ein tickchen aggressiver am 330i ?? Vielleicht liegt es auch an Automatikschaltung ? Ich hab ja auch einen iA, da ist auch nicht so viel mit Gasspielchen, ohne auf N zu gehen. ;) Eines der Nachteile bei vielen Vorteilen die die Automatik hat.